Dank der Qualität der Verarbeitung und der …

Bild kueche tisch schrank schraenke Wohn Woman

…Festigkeit des Materials sind Massivholzmöbel sehr langlebig – ein Schrank wird Ihnen jahrelang erhalten bleiben und kann sogar mehreren Generationen gefallen. Küchenanrichten sind aus Massivholz gefertigt und dienen als praktische Ablage und dekoratives Möbel. Die klassischen Sideboards sind 180 cm hoch, 120 cm breit und 50 cm tief.

Die Verwendung von Altholz ist sehr teuer und zeitaufwändig. Die Pläne wurden gestrichen – und heute werden sie nicht einmal mehr in der deutschen Firmenzentrale in Hofheim-Wallau vorgelegt. Der Innenausbau hat bei Regling eine lange Tradition, denn hier legte der Firmengründer den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen.

Er kann auf Beinen stehen oder mit einem Sockel abgedeckt werden. Ein Sockel verhindert, dass sich Staub und Schmutz unter dem Schrank sammeln, aber Metallfüße können aus optischen Gründen interessant sein. Bei modernen Schränken ist oft nur der Deckel der obere Abschluss.

Klassische Modelle und Schränke im rustikalen Stil haben dagegen oft eine Krone mit Profil. Im oberen Teil gibt es viele Fächer, die durch Türen mit kleineren Fenstern verschlossen sind. Preisgünstige Küchen, Musterküchen und Einbauküchen Preisgünstige Küchen direkt vom Fachhändler in ganz Deutschland.

Dank der Qualität der Verarbeitung und der …
Markiert in: