Designlampen bestehen nicht nur aus ihrem Sockel, …

Bild tisch neubau leuchte pendellampe

…sondern auch aus ihren Schirmen. Allein die Möglichkeit, einen Lampenschirm zu kaufen, ist bei einer neuen Inneneinrichtung sehr kostengünstig. Viele Pendelleuchten können mit wenigen Handgriffen in der Höhe verstellt werden.

Je näher die Lampen an die Tischplatten gehängt werden, desto ausgeprägter ist die Lichtleistung. In der Regel werden diese Systeme im Falle eines Neubaus oder einer Renovierung mit optionalen Funk- oder Wlan-Schnittstellen verkabelt. Bei Bestandsimmobilien gibt es auch alternative Systeme aus dem Smarthome-Bereich, die zum Teil auch Licht, Rollläden und Steckdosen einschalten und steuern.

Alle Systeme können je nach Hersteller über ein Smartphone, Tablet oder sogar über vorhandene Schalter gesteuert werden. Dieser suggeriert, dass Sie einen Holzbalken erwischt haben. In der Regel kann die Leuchte hier bedenkenlos installiert werden.

In schlichten Innenräumen, mit einfachen weißen Möbeln und wenig Dekoration, kann eine moderne Design-Pendelleuchte ein Blickfang sein. Die moderne Oligo Grace Pendelleuchte ist schlicht und einfach schön. Der gebürstete Aluminiumkörper der Leuchte ist anpassungsfähig, benötigt aber etwas Platz, um seine Eleganz voll zu entfalten. Lisgo Short, die zweite luxuriöse Pendelleuchte von Oligo, schafft die Balance zwischen absoluter Geradlinigkeit und Verspieltheit. Schlicht und doch charmant passt die Lisgo Short mit ihrem silbern glänzenden Aluminium in moderne Räume.

Designlampen bestehen nicht nur aus ihrem Sockel, …
Markiert in:
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies