Sie ist zuverlässig und wirtschaftlich und passt …

Bild philips lampe kueche haengeleuchte lampe

…in fast jede Leuchte. Ein kleiner Negativpunkt bei LEDs ist allerdings, dass es im Gegensatz zu herkömmlichen Glühlampen noch keine international genormten Schraubsockel gibt. Dies kann problematisch sein, wenn eine LED ausgetauscht werden muss.

Dank ihrer flachen Abmessungen eignen sich Lichtbänder besonders als Unterbauleuchten in der Küche, im Büro oder am Arbeitsplatz. Kann mit eingebauten Schaltern, Bewegungsmeldern oder Fernbedienungen betrieben werden, anschlussfertig für 12V, 24V oder 230V. In verschiedenen Ausführungen, auch in einer wasserdichten Version, elegant und effizient an allen Einsatzorten.

Sie werden oft als Lichtquelle in Wohnzimmerlampen oder Hängelampen eingesetzt, um den Raum zu erhellen. Einige Modelle sind jedoch von vorne heller als von der Seite. Die zweite Zahl ist viel höher und beschreibt die Anzahl der Watt, die eine herkömmliche Glühbirne benötigen würde, um mit der gleichen Helligkeit zu leuchten.

Dieser Vergleich ist nützlich für alle, die sich noch an die Leistung der alten Leuchten gewöhnt haben und einfach nur eine ebenso helle Leuchte unter ihrem Schirm finden wollen. Für komplexere Beleuchtungsfunktionen ist jedoch die Bridge erforderlich. Philips Hue hat sich schon früh als Marktführer etabliert und glänzt mit vielen Funktionen und zuverlässiger Technik.

Sie ist zuverlässig und wirtschaftlich und passt …
Markiert in:         
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies